Startseite
  Über...
  Archiv
  FAQ
  Weisheit der Woche & anderer Stumpfsinn
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/datknoppas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Noobigkeit im Übermaß macht dem Menschen keinen Spaß

Mit über einer Woche Verspätung schreibe auch ich jetzt meinen Schulanfangs-Blogeintrag. Schon am letzten Ferientag wollte ich eigentlich bloggen, allerdings wäre es an dem Tag vollkommen durcheinander und aufgelöst gewesen und ich hätte wahrscheinlich nur rum-ge-emot, was meiner Meinung nach immer dazu führt, dass auch wirklich der schlimmste, mögliche Fall eintritt. Also wollte ich bis zum ersten Schultag warten, dann bis zum zweiten and so on. Jetzt ist der Montag der zweiten Woche schon fast zu Ende und ich bin zwar erschöpft und müde, aber doch relativ glücklich.

Das Problem am letzten Ferientag war Folgendes: Am Ende der großen Ferien hängen an unserer Schule immer die Klassenlisten vom kommenden Schuljahr, ich ging da also hin, hab die Klasse 9e gesucht und seltsamerweise keinen mir vertrauten Namen gefunden. Einige Minuten später hatte ich die Namen von ein paar Leuten aus meiner Klasse gefunden, meiner stand aber nicht dabei, langsam machte sich Panik breit.^^ Schließlich fand ich meinen Namen, in der schrecklichsten Klasse, die ich mir überhaupt so vorstellen konnte. Das war erstmal ein ziemlicher Schock.^^ Schönerweise war es aber möglich, dass ich in eine andere Klasse wechseln konnte, in der ich auch mit einigen Leuten gut klar komme, überhaupt sind die alle ganz putzig und nett und.... nicht oberflächlich.^^ (Das erste Mal, dass ich an meiner Schule eine ganze KLASSE finde, die nicht oberflächlich ist.^^ Natürlich bis auf ein paar Ausnahmen, aber die kümmern einen dann auch nicht mehr.^^)
Ich vermisse aber trotzdem meine alte Klasse, besser gesagt vermisse ich drei Leute, die restliche Klasse war mir immer relativ wurscht^^ Lisa und Martin seh ich aber öfter noch, unterhalt mich mit ihnen, schon allein deswegen, weil sie direkt im Klassenzimmer nebenan sind.^^ Aber mit Patrick hab ich nur mal kurz ein paar Worte gewechselt und dann hat er sich wieder umgedreht. *schnief* (Das klingt jetzt seltsam...... öhm...^^) Jedenfalls vermisse ich die blödsinnigen Gesprächsrunden mit Martin und Patrick (samt so tiefsinnigen Themen wie "TITTÖN, FICKÖN, WICHSÖN" und Boxershorts.^^) und meine kleine Lisa-saaan, ohne die ich wohl einen großteil des letzten Schuljahrs nur halb so gut durchgestanden hätte. (Schon allein, weil sie ein prima Navigationsgerät ist, hehe. Stunden- und Hauspläne sind nicht so meins.^^)

Information des Tages: Ich wollte "Trailer" schreiben und hab "Traylor" geschrieben. Ja, das interessiert die Welt.

 Schöne Grüße noch, einen Strauß voll frischgespitztr Bleistifte und alles andere, was man so haben wollen kann,

datKnoppas

21.9.09 21:47
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PKA / Website (21.9.09 21:55)
Und ich dachte immer, ich hätte Probleme. LOL. Muss ja immer jemanden treffen, nech.


datKnoppas / Website (21.9.09 21:58)
Warum klingt das so sarkastisch, PKAli? Es hat doch niemand behauptet, dass ich Probleme hätte. *schnute zieh*


Lissy (21.9.09 22:03)
okeii . jetz muss ich dir auch mal ein kommi schreibeen xD
maan .. ich vermiss dich auch voll .
schulee ist nich mehr das selbee ohnee dich & dein -teilweise wirklich blödes- geredee im unterricht ;D
aber mal im ernst .. ich vermiss dich echt voll .
wer soll mir denn jetz zb englisch erklären, nachdem ich es beim 100. mal immer noch nich gecheckt hab :D
oh maan .. =/


datKnoppas / Website (21.9.09 22:08)
Meine liebe Li-chan, ich kann dir Englisch immer noch in den Pausen erklären.^^ (YELL?!^^) Hach ja, die nächsten zwei Schuljahre werden schrecklich für dich und Martin.^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung