Startseite
  Über...
  Archiv
  FAQ
  Weisheit der Woche & anderer Stumpfsinn
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/datknoppas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
MASEL TOV!

Der heutige Tag hatte ja so schön angefangen. Ich bin - für meine Verhältnisse - früh aufgestanden, hatte schönes Frühstück, hab ausnahmsweise mal was mit meinem Vater und meiner Schwester gemacht (Wenn es auch nur Monopoly-Spielen und Filmgucken war!) und hatte dann leckere Pizza, irgendwann. (Der Grund, weshalb ich heute nicht den ganzen Tag vorm PC saß ist der, weshalb dieser Eintrag Masel tov heißt.^^ Nein, ich kenne leider keine Juden, die geheiratet haben, aber MASEL TOV ist einfach der schönste Glückwunsch aller Zeiten, wie ich finde.^^ Ich werd mir jetzt angewöhnen, das zu sagen.^^ MASEL TOV!) Dann machte ich mich ans Schreiben und so nahm der Tag einen faulen, aber sehr schönen Lauf.^^ (Oh, noch ein Grund für MASEL TOV! Ronja hatte gestern Geburtstag. UND ich hab gestern die mit Abstand tollste Zeichnung zustande gebracht. *stolz sei*) Irgendwann bin ich an meinen PC zurückgekehrt, hab Ferngesehen, Videos geguckt, geschrieben, blah blah. Und vorhin bin ich auf so eine bestimmte Community-Seite mit "F" im Namen gegangen (Nicht facebook^^), wo ich derzeit mit einem User mit sehr... einfallsreichem Username schreibe.^^ (Der Username wird jetzt mal nicht verraten.^^) Jedenfalls stellte sich heraus, dass dieser User der Cousin von einem meiner Grundschul-Klassenkameraden war. Irgendwann meinte er "Der (also, mein ehemaliger Klassenkamerad) meint, du bist mit Abstand die dümmste." (natürlich mit ein paar mehr Fehlern als in meiner Version. *gg*) Und DAS, ja, genau DIESER beschissene Satz, hat meinen ganzen Tag zerstört. Ich meine, ich hab die Leute aus meiner Grundschulzeit seitdem auch nie wieder gesehen, hab versucht, mein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein wieder einigermaßen hoch zu bekommen und dann wirft mich so ein dummer Satz so aus der Fassung, dass ich gleich einen Blogeintrag schreibe. Allerdings hab ich dann gleich liebe, aufmunternde Worte von der lieben Lisa-Li bekommen. (An dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön an dich, Lisi. =) Das mit dem Vergangenheit-und-schlechte-Emotionen-hinter-sich-lassen funktioniert wohl einfach nicht wirklich. *seufz*

Seelenklemptner wanted.

 Schöne(n) Nacht (Tag) noch,

dat Knoppas

9.9.09 23:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lady Noiraile / Website (9.1.10 03:42)
Aww, da sehe ich das hier erst so spät... du hast ja meinen Geburtstag erwähnt! So was Liebes! *in Gedanken mal ganz fest durchknuffel*
(Die Zeichnung ist übrigens wirklich toll. ^^)

Aber von solchem Blödsinn von Grundschul-Menschen sollte man sich echt nicht den Tag verderben lassen. *kopfschüttel*
Immerhin haben die dich ewig nicht gesehen und wissen GAR NÜSCHT über dich. Bäh.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung