Startseite
  Über...
  Archiv
  FAQ
  Weisheit der Woche & anderer Stumpfsinn
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/datknoppas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Bauer fuhr in den Wald hinein, heidi-heida-fallerallera...

Bämms, guten Abend/Morgen liebe nicht-Leser!

Ferien und Langeweile und ein längst überfälliger Blogeintrag und ein bisschen schlechte Laune.

Letztens hatte ich noch eine super Idee für einen Blogeintrag und schwupps war er wieder weg. Bääh. Ich bin im übrigen müde, deswegen wird dieser Eintrag hier sicher nicht vielen Ansprüchen gerecht werden. Allerdings habe ich eine Idee für eine neue Zusatzseite, die FAQs völlig überflüssig machen wird.^^ Außer, es werden irgendwelche ungestellten Fragen unbeantwortet gelassen. Dann müssen sich nicht-Leser dazu bequemen, mir nicht-zu-schreiben.
Auch ich habe endlich Ferien, wobei endlich es eigentlich gar nicht trifft. Meiner Meinung nach hätte es jetzt eigentlich richtig anfangen können, das ganze Schuljahr hatte ich in einem Trance-ähnlichen Zustand vor mich hinvegitiert. (Ob das wohl der Grund für´s schlechte Zeugnis ist?^^) Nächstes Jahr sollte ich mich jedenfalls mehr reinhängen. Mit den Ferien kommt auch eigentlich wie immer die Langeweile. Jedes Jahr habe ich dasselbe Problem: Bei mir ruft niemand an, ich bin zu faul/feige/unmotiviert, jemanden anzurufen, gammle daheim rum und habe nichts besseres zu tun, als 6 Wochen vor meinem PC zu hocken. Was ich ja eigentlich immer mache in meiner Freizeit, aber blöderweise haben die Leute, mit denen ich im Internet Kontakt pflege alle nicht wirklich zeigleich Färiän. Das macht das Ganze unangenehm, heißt nämlich pro Woche fünf Tage mit mindestens 6 Stunden nicht-Kontakt. (Wobei ich, würde meine Familie es zulassen, sowieso bis um 14.00 Uhr schlafen würde.^^)
Und gerade? Gerade bin ich etwas ungut gelaunt, weil ich überall lesen darf, wie lieb Lea PKA doch hat. *grummel* (Ja, ich muss mein Privatleben raushängen lassen. Liest ja eh kein Schwein. *schnief*) Ich werde jetzt noch zeichnen gehen, verzweifeln und mich dann ins Bett schmeissen, um morgen aufzustehen, Kekse zu backen und meiner Oma mein Zeugnis zu zeigen. Außerdem kommt morgen wohl die neue Seite und jeeeetzt werde ich noch schnell ein Zitat einfügen.

CYA, nicht-Leserschaft.

2.8.09 02:28
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PKA / Website (2.8.09 17:03)
Das war mir jetzt zuviel "nicht".^^


datKnoppas / Website (2.8.09 17:47)
So viele nichts waren da doch gar nicht.^^


buy coach eyeglasses / Website (11.6.10 21:39)
buy coach eyeglasses

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung