Startseite
  Über...
  Archiv
  FAQ
  Weisheit der Woche & anderer Stumpfsinn
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/datknoppas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lady Madonna...

... nennt sich ja auch diese nicht-in-Rente-gehen-wollende Frau, deren bürgerlichen Namen ich echt nicht weiß. o_O Steht das im großen W? Ich hab sie noch nie gesuchmaschint.^^ Und eben diese darf in Warschau nicht auftreten, da die Polen zu der Zeit Feste für die echte, richtige Madonna, also die Mutter Gottes, abhalten und Angst haben, Madonna2 könnte etwas "unmoralisches" tun. *sigh* Einerseits versteht man das ja, aber man kann es auch ein bisschen übertreiben. (Ich mag Madonna2 übrigens nicht. Ihre alten Sachen fand ich noch besser, auch wenn es mich zu Zeiten von Like a Virgin noch nicht gab.^^ ) Warum schreib ich eigentlich über Madonna? Keine Ahnung. Weil... zur Zeit jeder über Michael redet? (Dessen Tod ich ja bedauere.)

Bauern in Bayern haben´s nicht leicht (Ja, das sind Assoziationen, die die Welt nicht braucht.)
Niedrige Milchpreise und zu viel Bürokratie und sowieso und alles zu wenig oder zu viel. Und was kann man dagegen tun? Erstmal nichts, soweit ich weiß.^^ Außer, man ist Minister. Nuja. Ich weiß auch nicht recht, warum ich das jetzt unbedingt loswerden wollte, aber jetzt steht es ja schon da.^^ Ich mag Bürokratie nicht. Und das Ganze erinnert mich an eine Folge aus einem mehr oder weniger gutem Cartoon, in dem der beste Freund des Nebencharakters zum Militär kommt und als dann endlich mal ein Feind zum beschießen da ist, bringt einem das nichts, weil man erst tausende von Formularen ausfüllen und kopieren muss. (Nicht, dass ich es gutheiße, wenn das Militär auf irgendwen schießt.^^) Und Stoiber, der für mich irgendwie immer der Inbegriff alles Bösen und der CSU (Dem Verein des Bösen.^^) war, soll sie abschaffen, die Bürokratie. Bis jetzt hat man wohl eher wenig bemerkt.
Noch mehr Assoziationen:
In Bayern ist zur Zeit Hochwasseralarm. Ich find´s super, mein Hund eher nicht, deswegen war ich heute diejenige, die länger draußen sein wollte und dreckiger nach Hause kam, mein Hund ist in Sachen Wasser eh ein totales Weichei. Er läuft nicht mal durch Pfützen. "Iih, ich kann den Grund nicht sehen, da geh ich nicht durch." Manchmal habe ich das Gefühl, er ist ne ganz schöne Tunte. (Er stürzt sich nicht mal auf die bereitwillige Hündin meiner Tante.^^)

9.7.09 23:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PKA / Website (17.7.09 07:26)
Madonna heißt im richtigen Leben auch Madonna.
(Mal so anmerk)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung