Startseite
  Über...
  Archiv
  FAQ
  Weisheit der Woche & anderer Stumpfsinn
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/datknoppas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The most awesome thing in my life

(Abgesehen von PKA.^^)
Random-Zeug, das ich einfach mal loswerden muss: Ich hab gerade, weil mir nach dem Schlagzeugspielen öfter danach ist, Beatles gehört, genauer gesagt "Let it be" von eben dieser großartigen Band und gleichzeitig war ich auf dieser Image-Board-Seite, deren Name meinem mir von Ronja-sama angehängten sehr nahe kommt... AUF JEDEN FALL hab ich da grade etwas gelesen und GENAU IN DEM MOMENT, in dem es im Song "There will be.." heißt, hab ich genau diese Worte auf der großen 4 gelesen. ZUFALL?! Wohl eher... schon.

Langweiliges Rumgeschwafel und ein Blogeintrag, der schon längst überfällig ist.
Was ist sonst noch so im langweiligsten Leben der Welt passiert? Seit Michael Jackson´s Tod träume ich davon, dass ich ein Schwein geschenkt bekomme und ich frage mich, ob es wirklich nur Zufall ist, das King of Pop kurz nach meinem Michael-Eintrag starb. Außerdem hab ich heute wohl besiegelt, dass ich eine 5 in Mathe haben werde und damit mein schlechtestes Zeugnis aller bisherigen bekommen werde. Hoffentlich hab ich nicht irgendein anderes Fach vergessen, denn sonst fall ich durch. ~o~ ALTER, wenn ich nächstes Schuljahr wieder so nachlässig bin, schlagt mir bitte eine rein.
Meine Schwester hat ein Autogramm von Gentleman (Hell yeah.), ich eine extrem coole Shaun das Schaf- Karte und gerade im Moment ziemliche Kopfschmerzen.

Frage aller Fragen: Wenn man die Welt beherrschen will und dafür alle Menschen ausrotten möchte, darf man Johnny Depp am Leben lassen? Und ist es gefährlich, Carmen Electra auch überleben zu lassen? Falls nämlich doch, muss ich Martin wieder absagen und er wird auch vernichtet.

Einen wunderschönen Tag noch,
datKnoppas

6.7.09 17:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung