Startseite
  Über...
  Archiv
  FAQ
  Weisheit der Woche & anderer Stumpfsinn
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/datknoppas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Michael Jackson is scary

Oder auch:
Anekdoten aus dem Leben der Knoppas

Ausnahmsweise hat der Titel sogar was mit dem Inhalt zu tun.^^
*räusper*

Ich dachte ungefähr bis zu meinem 9. Lebensjahr, Michael Jackson wöre wirklích schwarz und groß.^^
-MEEP- das war er schon lange vor meiner Geburt nicht mehr.^^

Wie es zu diesem Irrtum kam
Als ich 4 oder 5 Jahre alt war, hörte mein Vater ein Michael Jackson - Album, bei dem, soweit ich weiß, auch ein Foto von eben diesem und irgendeinem schwarzen, großen Mann dabei war. Ich dachte, der Michael auf dem Bild sei eine Frau.^^ (Kleine Randbemerkung: "Michael Jackson" assoziierte ich mit quietschigen Stimmen und seltsamer Musik. Außerdem hatte ich damals die seltsame Vorstellung, alle Schwarzen wären groß, hätten tiefe Stimmen und sobald sie sängen würden sie quietschen.^^ Diese Vorurteile seien einem 5-jährigen Kind verziehen.^^) Ich fragte also meinen Vater, ob "das Meikl Dschäksn" sei und deutete auf den großen Mann auf dem Bild. Mein Vater, der gerade abgelenkt war und dachte, ich spräche von der Musik, meinte "Ja, natürlich isser das."
Erst Jahre später fand ich heraus, dass Michael die gruselige Frau gewesen war. (Hätten meine Eltern mich nur MTV sehen lassen.^^)

ELVIS LEBT!!

Und wie heißt eigentlich der vierte Beatle?
Ich kann mir echt immer nur drei merken. *peinlich*

                                                Ich mag Yoko Ono nicht.

18.6.09 06:44
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PKA / Website (5.7.09 19:47)
Ist dir mal aufgefallen, dass Jackson kurz nach deinem Eintrag gestorben ist? DU HAST IHN GETÖTET!


datKnoppas / Website (2.8.09 02:46)
Das wurde in einem der neueren Einträge bemerkt, ja. Wie schon gesagt, ich bin Kira. Warum kann ich so viel über dich schreiben?^^


PKA / Website (2.8.09 17:03)
Ich hatte den Kommentar allerdings schon geschrieben, bevor du neu gebloggt hast.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung