Startseite
  Über...
  Archiv
  FAQ
  Weisheit der Woche & anderer Stumpfsinn
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/datknoppas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Manga-Männer, die Liebe machen?!

Meine Titel haben immer weniger mit dem Inhalt zu tun, schonmal bemerkt?^^

Halli-hallo-hallöchen zum heutigen Blogeintrag!

Heute wird es - wie versprochen - die Erklärung dafür geben, warum ich nur noch Internet Explorer benutzen kann und mich darüber dolle aufreg. Alles fing vor... mehr als einer Woche an, am Tag vor meiner Abreise. (oder auch noch nen Tag früher, who cares?) Mein PC spackte mal wieder rum und ich dachte mir "Ach, ist ja nicht so schlimm, morgen funktioniert er sicher wieder. WEIT GEFEHLT. Oh, wie ich Paul doch hasse (Paul, so nenne ich meinen PC des Öfteren.), dafür, dass er abspackt, dafür, dass immer sämtliche Dateien und Programme gesprengt werden, dafür, dass mein geliebter Firefox tot ist. (Oh mein Gott, ich werde Rache an dir ausüben, Paul, oh ja. Es wird Spaß machen, mein langes, dickes Messer ein ums andere Mal in dich reinzustecken und wieder rauszuziehen. *zabuza-stimme nachahm*) Tjupps, am letzten Tag vor meiner Abreise hat Firefox dann immer noch nicht funktioniert, allerdings hatte ich noch Hoffung und sagte mir "Papa wird´s schon richten." NOCHMALS WEIT GEFEHLT. Während meiner Abwesenheit brachte Papa Paulchen zwar wieder so weit zum Laufen, dass man ohne 10-Minuten-Wartezeit an ihm arbeiten konnte, allerdings blieb Firefox zerschossen, alle Lesezeichen, Passwörter, kurz: alle Daten waren weg. (Firefox lässt sich auch kaum noch öffnen, und wenn, dann tut er nichts. (Manchmal tut er sogar was, mit 10-Minuten-Wartezeit.-.-)) Dafür installierte mir Paps die neueste Internet Explorer - Version... *sigh* Ich habe Explorer schon immer gehasst, ja, ich habe sogar Opera benutzt, nur um Explorer aus dem Weg zu gehen, aber, seit mein PC letztens diesen Super-Gau erlebte, gibt es auch dieses kleine Mistding nicht mehr. Ich hasse Explorer. *heul* Das Layout, die "Registerkarten" (TABS, du Hurensohn!^^), das Abspeichern von Bildern... einfach alles. Ich will mein Firefoxi zurück.

Das wäre es dann erstmal aus meinem Leben und den Relationships zu Programmen.^^

Übrigens hab ich mal wieder vor, die Seite äußerlich umzugestalten. Macht euch bereit.^^

10.6.09 00:06
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.6.09 17:19)
Ich krieg Kopfschmerzen, wenn ich mir deine Einträge durchlese.^^ B2T: Du hast einfach einen Loser-PC.^^ *meinen mag*^^


(14.6.09 17:23)
B2T?? Because of the colour oder weil ich so grottenschlecht schreib?^^


(14.6.09 17:25)
Back to Topic. Wegen der grässlichen Farbe natürlich.


(14.6.09 17:28)
Aaaah.^^ Na denn.^^ *grübel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung